(Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache aus.)
Main Content

Nach Taiwan mit SWR3 "Elch und weg"

Veröffentlicht: Nov 09, 2016

Taiwanreise für 40 SWR3 Hörer zu gewinnen

Ab dem 9. November können SWR3 Hörer eine Reise mit China Airlines nach Taiwan gewinnen.

Auf dem Radiosender SWR3, online auf SWR3.de oder auf der SWR3 Facebook-Seite haben Sie jetzt die Möglichkeit, einen besonderen Menschen für sein Engagement mit einer Taiwanreise "SWR3 Elch und weg" zu belohnen. Teilen Sie SWR3 Ihre Geschichte mit und schlagen Freunde, Verwandte oder Bekannte vor, die sich selbstlos für andere einsetzen! Jede beschenkte Person darf mit einer Begleitperson an der ausgelobten Gewinnerreise nach Taiwan vom 12. - 18.12.2016 teilnehmen.

Die Gewinner werden wochentags vom 14. bis zum 25. November 2016 in der „SWR3 Morningshow“ und auf Facebook ausgelost und bekanntgegeben.

Alle Informationen zu „SWR3 Elch und weg“ finden Sie bei SWR3 und online auf SWR3.de.

Unterstützt wird die Aktion von China Airlines und Taiwan Tourismusbüro.

Die Gewinner fliegen mit China Airlines nonstop nach Taiwan.

Gegründet im Jahr 1959 ist China Airlines Taiwans größte Fluggesellschaft und eine der führenden Fluglinien Asiens.

Mit Hauptsitz in Taipei verfügt China Airlines über eine moderne Flotte und ein weltweites Streckennetz mit über 115 Reisezielen in 29 Ländern. Dabei verbindet China Airlines als SkyTeam Mitglied Asien, Europa, Ozeanien und Nordamerika und bietet erstklassigen Service an.

China Airlines fliegt mit Ihrer preisgekrönten B777-300ER täglich als einizige Airline nonstop von Deutschland (Frankfurt) nach Taiwan.  Neu in der Flotte ist der Airbus A350, der auf den Strecken ab Amsterdam, Wien und Rom ab Januar 2017 zum Einsatz kommt.

Buchen und nähere Informationen finden Sie auf www.china-airlines.de