(Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache aus.)
Main Content

Änderungen zum Taipei Flughafen Bus transfer

Veröffentlicht: Okt 31, 2016

Bitte beachten Sie folgende Bushaltestellenänderung am Taipei Hauptbahnhof ( Taipei Main Station ):

Ab dem 30. Oktober 6 Uhr, ändert sich die Bushaltestelle zum Flughafen. Reisende, die mit dem Bus vom Taipei Hauptbahnhof (Taipei Main Station) zum Flughafen (Taiwan International Airport) gelangen möchten, können diesen Transfer nicht mehr von der Taipei West Bus Station A nutzen.

Reisende, die mit der Busgesellschaft Kuo-Kuang Motor Transport Co. (Route 1819) zum Flughafen möchten, finden den Bus am Taipei Hauptbahnhof, Ausgang Ost, Nr.3 (Taipei Main Station’s East 3 Exit). Die Bushaltestelle ist außerhalb der Metrostation am Ausgang M1 (Taipei Main Station’s MRT Exit M1) zu finden.

Reisende, die mit der Busgesellschaft Citi Airbus (Route 1961) zum Flughafen fahren möchten, sollen den Bus bitte am Taipei Hauptbahnhof an der Qingdao Bus Station, in der Qingdao W. Road No. 7, oder an der Executive Yuan Station (gegenüber dem Nebeneingang des Sheraton Hotels in der Zhenjiang Street) nehmen.